1. Home
  2. Team

Team

Martin Voigt

Geboren in Frankfurt am Main, lebt seit 2004 in Wien und ist im Hauptberuf Unternehmensberater und freier Hörfunkjournalist.
Als langjähriger Bierenthusiast ist er nicht nur Hobbybrauer sondern auch Gründungsmitglied des Österreichischen Brauwarenschutzvereins e.V. (ÖBWSV), mit dem er sich gemeinsam das Ziel gesetzt hat, die heimische Braukultur zu fördern.

Lieblingsbierstil: Weizenbiere, IPAs

E-Mail: martin@probier.at
Facebook: fb.com/martin.doctruth
twitter: @pro_bier

—————————————————————————————————————-

Redaktionell und fachlich unterstützt “Der Biersieder” – Martin Pichler den Blog.

Bei den Verkostungen sind regelmäßig auch Mitglieder des Österreichischen Brauwaren Schutzvereins – ÖBWSV (http://www.oebwsv.at) oder der BierIG (http://www.bierig.org) aktiv beteiligt.

Bei der Versorgung und Verkostung von neuen Biersorten geht mein besonderer Dank an Norbert Brandner und “Biergärtner” Norbert Seifried, die immer wieder bei Ihren Touren durch Österreich an mich denken.