Home proBIER! – Die ganzjährige Geschenkidee für Bierfreunde

proBIER! – Die ganzjährige Geschenkidee für Bierfreunde

00_Shot10

Kennt Ihr alle österreichischen Biere? Sicher nein, aber wieviele kennt ihr wirklich? Über 1.000 Biere gibt es in Österreich und so entsteht eine Biervielfalt, die bekannter gemacht gehört. Für mich ein persönliches Anliegen, denn es gibt viel zu entdecken. Der neueste Schritt auf dieser Mission ist ein Buch von mir – mit einem Kapitel von Martin Freitag und dem Vorwort von Peter Adlersburg – zur heimischen Biervielfalt, das ich geschrieben habe.

Bierfreunde im In- und Ausland können sich so in komprimierter Form über gut ein Viertel der in Österreich erhältlichen Biere informieren. Der Buchtitel “proBIER!” ist dabei Programm und Aufforderung zugleich. Denn, auch wenn jedes Bier mit einer eigenen Kostnotiz und entsprechender “Masskrug”-Skala – vorgestellt wird, der Leser soll animiert werden seine eigenen geschmacklichen Sinne zu schärfen und so sein individuelles “proBIER!-Erlebnis” zu machen.

 

Ob er dann mit dem Autor jeweils übereinstimmt oder nicht ist zweitrangig – einen eigenen (guten) Geschmack zu entwickeln – darum geht es letztlich!

proBIER! ist im Berenkamp-Verlag erschienen und kostet im Buchhandel 19,50 Eur[A] / 19,00 Eur[D]
316 fadengebundene Seiten im Format 13,5 x 22,0 cm und Vierfarbdruck
ISBN : 978-3-85093-309-4

Die Buchseite bei Amazon HIER KLICKEN
Für weitere Bestelllinks bitte HIER KLICKEN

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.