Home proBIER Aktuell One Pint mit neuen geilen Bieren
One Pint mit neuen geilen Bieren

One Pint mit neuen geilen Bieren

0
0

Heute erreicht mich die Nachricht, dass One Pint Deutschland neue Sorten seiner Partnerbrauereien auf den Markt bringt.

Eines der ersten Biere stelle ich Euch heute später noch im Video vor. Es ist die neue fünfte Sorte der hawaiianischen „Kona Brewing Company“, die es dauerhaft in der Core Range geben wird. Das „Goldcliff IPA“ ist Ananas „infused“ und erinnert von der Beschreibung her an einen tropischen Fruchtcocktail.

Neben dieser tropischen Spezialität  wird es nun regelmäßig diverse Spezialitäten der folgenden amerikanischen Brauereien geben:

  • Sierra Nevada Brewing Company (Kalifornien),
  • Rogue Ales (Oregon),
  • Flying Dog Brewery (Maryland),

sowie für einen ausgewählten Kundenkreis (proBIER.TV hatte bereits berichtet) Bierspezialitäten der „Firestone Walker Brewing Company“ aus dem sonnigen Kalifornien.

Wie auch alle anderen Biere aus dem Sortiment von „One Pint“, werden auch diese amerikanischen Biere für den Vertrieb in Deutschland mit allen gesetzlich geforderten Deklarierungen ausgezeichnet.

Schon alleine die Bilder, die mich mit der Meldung erreichen, machen wirklich Lust auf das was da kommt.

Prost, Cheers und Ahoi!