Home Aus proBIERt Bier im 2Pac und Dr.Dre Style
Bier im 2Pac und Dr.Dre Style

Bier im 2Pac und Dr.Dre Style

0
0

Diese beiden Rapper hatten nämlich mit „California Love“ einen Nummer 1 Hit. Und einen Nummer 1 Hit möchte sicher auch die Brauerei mit dem „Mann mit Bart“ damit landen, denn das bedeutet Browar Brodacz frei übersetzt.

Passt ja aber hervorragend zur Craftbier Szene und die Biere, die ich bislang von dieser Brauerei getrunken habe, waren allesamt nicht gewöhnlich aber sehr sehr gut.

California Love in der Interpretation von Browar Brodacz ist zumindest ein Double IPA nach amerikanischem Vorbild. Das bedeutet in der Regel nicht nur viel Hopfenbittere, sondern auch eine satte fruchtige Note.

California Love scheint dabei die stärkere Version von California zu sein, welches die Brauerei auch im Programm hat.

Dann nehme ich mir mal meine Talkbox und stimme mich akustisch auf dieses Bier ein.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:
..
Alkohol:7,8 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Bittereinheiten:70 IBU
Trinktemperatur:5 – 7 °C
Bierstil:Double American IPA
Anschrift:Browar Brodacz
Sopot
Polen
[email protected]
www.brodacz.pl