Home proBIER Aktuell Unorthodoxes Bier mit Vlad
Unorthodoxes Bier mit Vlad

Unorthodoxes Bier mit Vlad

0
0

Bei den Craft Bier Festen, die ich besuche, habe ich mir angewöhnt immer auch nach dem vermeintlich verrücktesten Bier an den Ständen zu suchen.

Bei der Maiausgabe des Craft Bier Festes in Wien ist mein Augenmerk auf das Bloody Mary IPA von Unorthodox Brewing aus Bratislava gefallen.

Unter dem Namen „Pani Čubirková“ wurde dieses Bier in Wien angeboten. Mit 6,0% Alkohol natürlich weit entfernt von seinem Cocktail Verwandten, aber dennoch mit allen Zutaten, die in das Original gehören – so natürlich auch eine angemessene Menge an Tomaten, Salz und Pfeffer.

Ich habe mit Vladimir „Vlad“ Kaznakov am Fest über das Bier geredet. Sensationelles Bier, netter Typ. Die Brauerei mag ich gerne.

Prost, Cheers und Ahoi