Home Aus proBIERt KungFu Craft von Herzen – Brews Lee
KungFu Craft von Herzen – Brews Lee

KungFu Craft von Herzen – Brews Lee

0
0

Etwas asiatisches wird man in diesem Bier recht vergebens suchen – aber dennoch war wohl KungFu Kämpfer Bruce Lee der gedankliche Namenspate für dieses extrem geschmacksintensives Double IPA nach US-amerikanischem Vorbild.

Der „Handkantenschlag“ ist seine starke Bitterkeit, gepaart mit massiv fruchtigem Hopfenaroma. Und weil das Bier aus Bayer kommt wurde natürlich streng gebraut nach dem Deutschem Reinheitsgebot.

Nach Aussage der Brauerei selbst ist dieses Bier nichts für Einsteiger. Wer will sich schon als blutiger Anfänger mit dem Hoptial Arts Meister messen?

Wer aber schon über die Anfängerhopfengürtel hinaus ist, der kann hier bedenkenlos zugreifen.

Verwendet worden sind in diesem Bier Chinook, Citra, Loral und Simcoe.

Danke an Kevin, der mir diese Flasche aus Deutschland mitgebracht hat.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:
..
Alkohol:8,5 Vol%
Stammwürze:20,6 °P
Bittereinheiten:keine Angaben IBU
Trinktemperatur:7 – 9 °C
Bierstil:Double IPA
Anschrift:Brewheart GmbH
Nordring 37 
83624 Otterfing
Deutschland
+49-8024-4777150
[email protected]
www.brewheart.de