Home proBIER Aktuell UNBOXING – REWE 4er Kalea Craftbierbox
UNBOXING – REWE 4er Kalea Craftbierbox

UNBOXING – REWE 4er Kalea Craftbierbox

0
0

Ich durfte mal wieder eine Box auspacken, die ab dem Dienstag, dem 23.04.19 in den deutschen REWE Märketen zu haben sein wird.

REWE macht an diesem Tag offenbar den „Tag des deutschen Bieres“ und daher passt es nur gut ins Bild, wenn auch ein paar Craftbiere zu haben sind.

Nun hat REWE ja ohnehin schon ein paar handgebraute Biere in seinem Standard Sortiment, aber mit dieser Vierer Box werden vielleicht auch Craftbier Neulinge ihren Gefallen finden.

Die Bestückung

  • Nittenauer Amanda – Zwickel Pils
  • Dirndl Bräu Schürzenjäger – Pale Lager
  • Bosch Propeller Turbo Prop – Imperial Pils
  • Landgang Pils – Pilsner

Mehr zu der Box, die für 6,99 EUR (ca. 1,75 EUR/Flasche) zu haben sein wird, gibt es im Video.

Prost, Cheers und Ahoi