Home Aus proBIERt Barley Wine aus der Dose – Tiny Rebel mit Siren
Barley Wine aus der Dose – Tiny Rebel mit Siren

Barley Wine aus der Dose – Tiny Rebel mit Siren

0
0

Gareth von Tiny Rebel hat mir dieses Bier aus der Birthday Box als seinen Favoriten verraten. Das habe ich schon ganz schön mutig und ehrlich gefunden. Normalerweise bekommt man auf solche Fragen ja immer diplomatische Antworten – aber so war klar: Das ist der Favorit vom Chef

Da konnte ich mich natürlich nicht verschließen und habe das Bier dann auch mal ausprobiert und hier auf den Kanal gebracht. Und ja, ich kann soviel vorneweg nehmen: Das Bier ist auch mein Favorit in der Box.

Nur ein 11% Barley Wine aus der Dose? Das ist schon einigermaßen außergewöhnlich. Aber außergewöhnlich sind die Biere von Tiny Rebel ja auch und unkonventionell noch dazu. Warum also kein Barley Wine aus der Dose? Na also!

Der Name „Dark Cherry & Chocolate Barley Wine“ ist aber schon etwas, bei dem einem der Sabber im Mund zusammen läuft. Also nehme ich mir das lustige Glas mit dem eingeätzten Teddy am Boden und schenke mir dieses Meisterwerk ein.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:..
Alkohol:11,0 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Bittereinheiten:keine Angaben IBU
Trinktemperatur:12 °C
Bierstil:Barley Wine
Anschrift:Tiny Rebel Brewing
Wern Industrial Estate
Newport NP10 9FQ
Großbritannien
+44-1633-547378
[email protected]
www.tinyrebel.co.uk
tags: