Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Gareth von Tiny Rebel
Ein Bier mit Gareth von Tiny Rebel

Ein Bier mit Gareth von Tiny Rebel

0
0

Auch wenn das „Arts and Crafts“ Festival in Bayreuth bei Maisel and Friends keine Geburtstagsparty war, ich habe es mir nicht nehmen lassen Mitgründer und Co-Eigentümer Gareth „Gazza“ Williams von Tiny Rebel zum 7. Geburtstag zu gratulieren.

Ich habe vor ein paar Tagen seine Box mit 7 Kollaborationen befreundeter Brauereien in die Finger bekommen und wollte natürlich wissen, welches Bier ihm am besten schmeckt.

Dann haben wir noch ein wenig über die sieben Jahre Tiny Rebel und das Maskottchen und natürlich das Bier, das ich im Interview trinke – „Pump up the jam“ – gesprochen.

Wir haben auch noch weitergeredet nachdem die Kamera aus war und es ist dann noch ein langer Abend geworden. Party machen und feiern können die Engländer nämlich.

Prost, Cheers und Ahoi