Home Aus proBIERt Bier für bessere Zukunft von Stone und Quartiermeister
Bier für bessere Zukunft von Stone und Quartiermeister

Bier für bessere Zukunft von Stone und Quartiermeister

0
0

Stone legt einmal mehr in der Unican Serie nach. Und diesmal geht es nicht „nur“ um eine Kollaboration zweier Brauereien. Es geht um die Zukunft!

Denn mit diesem Pale Ale wappnest Du Berlin für eben diese bessere Zukunft! Ganze 0,20€ pro Liter dieses Pale Ales fließen dabei in die besten Ideen für ein nachhaltiges, sozialgerechtes Berlin.

Dafür haben Stone Brewing und Quartiermeister dieses Bier als Collaboration Sud eingebraut und machen damit den Auftakt für den „Berlin Brighter Futures Award“.

Bei diesem Award steht alles unter der Frage: „Was braucht es, damit der „place to be“ zum „place to stay“ wird?“. Gutes Bier gehört definitiv dazu.

Stone und Quartiermeister  suchen dabei innovative Nachbarschaftsprojekte, Social Start-Ups, Verbände und Vereine, die aus den Herausforderungen von heute, Chancen für morgen basteln.

Stone Brewing Berlin und Quartiermeister sind für dieses Kollaborationsbier die perfekten Partner und übernehmen gemeinsam gesellschaftliche Verantwortung! Das Sozialunternehmen Quartiermeister – Bier für den Kiez konnte bisher schon über 125.000€ aus seinem Bierverkauf in soziale Nachbarschaftsprojekte stecken. Auch Stone Brewing unterstützt bereits seit 1996 lokale Non-Profit-Organisationen.

Mehr zu dem Wettbewerb hier: https://brighterfuturesberlin.de/

Mehr zum Bier im Video!

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung:..
Alkohol:5,3 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Bittereinheiten:35 IBU
Trinktemperatur:5 – 7 °C
Bierstil:Pale Ale
Anschrift:Stone Brewing Berlin
Im Marienpark 23
12107 Berlin
Deutschland
+49-30-76809315
[email protected]
berlin.stonebrewing.com