Home Aus proBIERt Grosse Bertha auf Reise von München nach Brüssel
Grosse Bertha auf Reise von München nach Brüssel

Grosse Bertha auf Reise von München nach Brüssel

0
1

Brussels Beer Project -Grosse BerthaKolarik & Leeb Getränke schicken mir die Grosse Bertha vom Brussels Beer Project nach Hause. Sie macht sich in der 0,33 Liter Flasche auch gar nicht so breit in meinem Kühlschrank.

Nach zwei anderen Bierstilen ist nun mit Grosse Bertha ein Hefeweizen aus der Belgischen Hauptstadt dran.

Die Grosse Bertha kommt der Webseite zu Folge direkt vom Oktoberfest nach Brüssel und mischt sich das mit einem Triple. Na dass kann ja was werden. Klingt aber irgendwie nach einem fruchtigen Bier. Belgische Triple Hefe – Bayerisches Hefeweizen, da muss doch was gehen.
Grosse Berta

Wie schmeckt die Grosse Bertha

Aussehen: gelbgoldenes leicht getrübtes Bier, mitterer weißer Schaum
Aroma: Zitrusfrucht, Hefe, Banane
Antrunk: Koriander, süß, Weizen, Banane, Hefe
Körper: durchschnittlich karbonisiert, mittlerer Körper
Nachtrunk: wird immer süßer, kandierte Früchte, zitrusfruchtig, Säure kommt auf

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung: ..
Alkohol: 7,0 Vol%
Stammwürze: keine Angaben °P
Bittereinheiten: 20 IBU
Trinktemperatur: 8 – 10 °C
Bierstil: Hefeweizen
Anschrift: Brussels Beer Project
188 rue Antoine Dansaert
1000 Brussels
Belgien
+32-2-5022856
[email protected]
www.beerproject.be

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.