Home proBIER Aktuell Nominiert für „Bier Journalist“ beim Beerkeeper Award
Nominiert für „Bier Journalist“ beim Beerkeeper Award

Nominiert für „Bier Journalist“ beim Beerkeeper Award

0
1

Beer friends – i need your support. I got nominated for Best Beer Journalist at the beerkeeper-Awards. Kindly support me – „Martin Voigt“ – via this link. Thanks a lot.

http://www.beerkeeper.news/beerkeeper-awards-journalisten

Liebe Bierfreunde, kurz bevor das Voting am kommenden Sonntag endet, noch einmal die Bitte mich bei der Wahl zum Bier Journalisten bei den Beerkeeper Awards zu unterstützen.
Einfach oben auf den Link klicken – Kreuzchen bei „Martin Voigt“ machen und fertig.

Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle, die mich seit 2013 bei meiner wilden Reise durch den Bierzirkus verfolgen und immer unterstützt haben. Ich versuche immer spannende Berichte aus Brauereien zu liefern, tolle Biere zu verkosten und gemeinsam mit Euch viel Spaß am Gestensaft zu haben. Und das alles unabhängig, ohne Werbung und in meiner Freizeit.

Für Euch nur ein kurzer Klick – für mich eine große Unterstützung!

Danke!

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.