Home Aus proBIERt Schneller Inder – Pronto IPA von Sierra Nevada
Schneller Inder – Pronto IPA von Sierra Nevada

Schneller Inder – Pronto IPA von Sierra Nevada

0
0

Christian von Hanscraft hatte mir vor einiger Zeit mal den Tipp gegeben bei meinem nächsten USA Trip bei Trader Joes vorbeizuschauen. Dieser der wohl der ALDI Gruppe zugehörige Lebensmittel Discounter in den USA soll eine geniale Bierauswahl haben.

Und er hat. Ich habe bei 60 verschiedenen Craft Bieren aufgehört zu zählen. Und sogar Ayinger aus Bayern gibt es in 4 verschiedenen Stilen hier zu kaufen. Da wird einem wirklich was geboten. Und die Preise sind extrem günstig – ALDI eben.

Dort habe ich das Sierra Nevada Pronto IPA gefunden. Ein IPA mit Mango und Hibiscus. Lustigerweise habe ich das Pronto IPA nicht einmal auf der Homepage von Sierra Nevada gefunden. Und bei Ratebeer beziehen sich fast alle Reviews auf eine bei Trader Joes gekaufte Flasche. Sollte es tatsächlich ein Bier sein, das es nur in diesem Laden gibt?

NFL Start für mich mit Pronto IPA

In jedem Fall habe ich für 4,99$ eine 0,67 Liter Flasche mitgenommen und mit damit das Eröffnungsspiel der NFL zwischen den Kansas City Chiefs und den New England Patriots angesehen. In der Halbzeitpause habe ich dann das Video schnell geschnitten und hier kommt es bei Euch jetzt auf den Schirm.

Ich bin heute bei einer Brauerei zur Hopfenernte eingeladen und werde natürlich auch wieder Bier am Abend verkosten dürfen. Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch.

Sollte jemand von Euch das Pronto IPA von Sierra Nevada in Europa entdecken, dann bin ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung: ..
Alkohol: 6,7 Vol%
Stammwürze: keine Angaben °P
Bittereinheiten: keine Angaben IBU
Trinktemperatur: 7 – 9 °C
Bierstil: India Pale Ale
Anschrift: Sierra Nevada Brewing Company
1075 E 20th St
95928 Chico, CA
USA
+1-530-893 3520
[email protected]
www.sierranevada.com

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.