Home Aus proBIERt Conan der Barbar ist jetzt ein Brewski DIPA
Conan der Barbar ist jetzt ein Brewski DIPA

Conan der Barbar ist jetzt ein Brewski DIPA

0
1

Brewski - ConanUnd noch eine „Lücke“ wird diese Woche geschlossen. Die schwedische Brauerei Brewski aus Helsingborg kommt mit ihrem Conan DIPA zum ersten Mal auf den Kanal.

International sind die Biere so beliebt, dass sie fast in jedem bieraffinen Instagram Account zu finden sind. Zu recht? Ich kläre das mal mit Conan persönlich.

Die Webseite von Brewski, die ich für ein paar Informationen zur Brauerei heranziehen wollte, ist zwar technisch spannend. Aber für mich einer der Seiten, bei denen der Inhalt leider von der Technik etwas ausgestochen wird.

Conan – das Innenleben

Aussehen: Orangen goldenes Bernstein, stark getrübt, mittlere weiße Krone
Aroma:  Grasig, blumig, kräftige Fruchtigkeit, Zitrusfrüchte und Mango
Antrunk: Fruchtigkeit, grasig, sanfte Süße, schöne Bittere
Körper: mittlerer Körper, gute Kohlensäure, erstaunlich gut trinkbar
Nachtrunk: hopfig bitter, nicht mehr ganz so fruchtig

Conan macht definitiv Lust auch die anderen Brewski Biere kennenzulernen.

Prost, Cheers und Ahoi

proBIER-Wertung: ..
Alkohol: 8,0 Vol%
Stammwürze: keine Angaben °P
Bittereinheiten: keine Angaben IBU
Trinktemperatur: 7 – 9 °C
Bierstil: Double IPA
Anschrift: Brewski
Cindersgatan 8
25225 Helsingborg
Schweden
[email protected]
www.brewski.se

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.