Home proBIER on tour On Tour bei Giesinger Bräu in München
On Tour bei Giesinger Bräu in München

On Tour bei Giesinger Bräu in München

0
1

On Tour - Giesinger Bräu MünchenVon Giesinger Bräu in München habe ich das erste Mal vor ein paar Jahren bei einem Besuch der Braukunst Live in München erfahren. Damals wurde auf dem Weg zum MVV Museum für eine Crowdfunding Aktion geflyert.

Heute ist die Brauerei, die vor über einem Jahrzehnt in einer Garage entstand, ein richtig großer Player in der Münchner Bierszene geworden. Dabei passt man sich aber keinesfalls der Gepflogenheiten und Geschmäcker der Platzhirschen an, sondern macht brav weiter sein eigenes Ding. Mit großem Erfolg.

Giesinger Bräu – ehrliches Bier aus München

Ich habe mich mit Steffen, dem Gründer von Giesinger Bräu in seiner Brauerei getroffen und nach einem Rundgang durch die heiligen Hallen mit ihm über seine Biere gesprochen.

Eine Neuigkeit gibt es nämlich für uns Österreicher zu vermelden: Giesinger Bräu ist ab sofort auch bei uns zu haben. Und die „Giesinger Erhellung“, das Kellerbier, ist ein echtes Biergartenbier, wie es im Buche steht.

Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch mal richtig zurück – das passende Bier ist jetzt da!

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.