Home proBIER Aktuell Craftbier an der Tanke – 4er Box bei JET und REWE
Craftbier an der Tanke – 4er Box bei JET und REWE

Craftbier an der Tanke – 4er Box bei JET und REWE

0
1

Was in vielen Nachbarländern zu Österreich schon halbwegs normal ist, das bekommen wir nun auch hierzulande. Craftbier an der Tanke! Nicht das ich glauben würde, dass diese Form des Bierabsatzes qualifizierten Verkauf sicherstellt – das vermutlich nicht – aber kennt ihr das Gefühl, wenn der Kühlschrank leer und der Durst nach einem Pale Ale groß ist?

Und genau in diese Kerbe schlägt jetzt Kalea mit einer Vierer Craftbier Box, die 4 Bierstile aus der Craftbier Welt enthält. Erhältlich ist die Box in Österreich an den JET Tankstellen und in Deutschland in den REWE Supermärkten.

Drinnen sind:
India Pale Ale der Rieder Brauerei – Review
Bernstein Pale Ale von Bergbräu, Uslar – Video
Blau Weisse von Hohenthanner Schlossbräu – Video
Schwarze Magie Porter von der Brauerei Bosch

Leider konnte ich noch keinen Preis für die Box in Erfahrung bringen. Ich bitte Euch daher, wenn ihr die Box bei JET oder REWE seht mir zu schreiben wie teuer die Box da war. Viel Spass und natürlich:

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.