Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Erwin von Jopen
Ein Bier mit Erwin von Jopen

Ein Bier mit Erwin von Jopen

0
0

Ein Bier mit Erwin von Jopen

Erwin Klijn, den Export Manager von Jopen, habe ich nicht nur bei Jopen in Haarlem getroffen, sondern auch im Liebesbier in Bayreuth und nun in Wroclaw beim Festival des guten Bieres.

Auf diesem Fest war er am Stand von Browar Stu Mostow mit den eigenen Bieren vor Ort. Ich wollte gerade mit ihm reden, da hat uns ein Wolkenbruch erster Klasse erwischt. Wir standen zwar unter dem Zelt, aber zum Wasser kam auch noch ein Sturm, der uns in allerkürzester Zeit klatschnass gemacht hätte.

Wir sind dann in einen geschützten Bereich und haben nach 20 Minuten einen zweiten Anlauf genommen. Dabei haben ich mit Erwin Klijn auch über die Kollaboration mit Browar Stu Mostow geredet. Ein wirklich tolles Bier, dass da herausgekommen ist.

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.