Home proBIER Aktuell Liebesbier – Der Craft Bier Hotspot in Bayreuth
Liebesbier – Der Craft Bier Hotspot in Bayreuth

Liebesbier – Der Craft Bier Hotspot in Bayreuth

0
0

Anfang 2016 öffneten sich in Bayreuth die Pforten des Liebesbier zum ersten Mal. Das Liebesbier ist seitdem die Zentrale von Maisel & Friends mitten in der Brauerei Maisel Erlebniswelt. Das Liebesbier ist dabei eine Mischung aus Lokal, Veranstaltungsstätte und Brauerei. Von allem etwas und nichts davon mit Kompromissen.

Fast genau ein Jahr später war es an der Zeit Geburtstag zu feiern und man lud ein zur „1.Hoppy Birthday Party“. Gekommen waren nicht nur Bierfreunde aus ganz Deutschland, sondern auch die „Friends“Liebesbier Bayreuth, vornehmlich Brauereien, die ihre Biere gleich mit im Gepäck hatten. So entstand eine wilde, lange und vor allem tolle Feier, die sich über ganze drei Tage hinstreckte.

Ich für meinen Teil war auch zum ersten Mal im Liebesbier und möchte Euch mit dem Video einen winziegen Einblick geben, was Euch bei einem Besuch in Bayreuth hier erwartet. Wie so oft muss man Dinge dann einfach vor Ort erleben. Versprechen kann ich Euch, dass ihr einen Besuch keinesfalls bereuen werdet.

Das Essen ist grandios und auf die Biere perfekt abgestimmt, der Service stimmt und ist bis in die Haarspitzen kompetent. Auch der hauseigene Shop, den ihr im Video gar nicht sehen könnt, kann sich sehen lassen und bietet neben reichlich eigenem Merchandising Artikeln auch Biere der „Friends“ aus Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Am Ende habe ich noch mit Jeff Maisel, dem Hausherrn und Mastermind hinter dem Liebesbier, ein paar Worte gewechselt. Enjoy!

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.