Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Jerry von Brokreacja
Ein Bier mit Jerry von Brokreacja

Ein Bier mit Jerry von Brokreacja

0
1

Ein Bier mit Jerry von BrokreacjaBrokreacja auf dem Wroclaw Festival of good beer waren sicher für mich eine der positivsten Entdeckungen. Geniale Biere, tolle Präsentation, geniale Labels und vor allem ganz nette Leute. Einer von diesen ist Jerry.

Mit Jerry habe ich nicht nur über die Biere von Brokreacja und die Brauerei selbst gesprochen – wir haben auch das Alchemist, ein American IPA, probiert.

Das Alchemist is ein IPA mit 16° Plato und 6.4% Alkohol und knackigen 85 IBU. Für Aroma und Bittere sind Citra, Cascade, Mosaic, Amarillo und Warrior Hopfen verantwortlich. Pale Ale Malze, Wiener Malz, Münchner Malz und Pilsner Malz wurden gemischt. Die Hefe ist eine klassische Safale US-05.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen – aber seht selbst!

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.