Home proBIER Aktuell Wojtek ist der Größte – Browar Solipiwko
Wojtek ist der Größte – Browar Solipiwko

Wojtek ist der Größte – Browar Solipiwko

0
0

Wojtek von Browar Solipiwko hatte ich Euch noch nicht auf dem Kanal vorgestellt. Aber das Barrel Nyggus Milk Stout hatte ich letztes Jahr versucht zu präsentieren. Leider hat die SD Karte meiner Kamera einen Defekt gehabt und ich konnte „nur“ darüber schreiben.

Heute stelle ich Euch Wojtek erstmal persönlich vor und rede mit ihm über seine Brauerei Solipiwko. Dann kommen wir noch zu seinem Imperial Baltic Porter „Baltic Abyss“, welches im Whisky Fass gereift nach seiner Aussage noch einen Tick besser als das Nyggus ist. Na das wollen wir doch mal sehen. Aber erst heute um 16 Uhr.

Vorher blicke ich zu dem Braumeister auf, der mit über 2m sicher zu den Größten in Polen zählt. Aber einfach ein wirklich netter Typ, der einfach geniale Biere braut.

Prost, Cheers und Ahoi

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.