Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Kathrin und Jörg – Brauküche 35
Ein Bier mit Kathrin und Jörg – Brauküche 35

Ein Bier mit Kathrin und Jörg – Brauküche 35

0
0

Ein Bier mit Brauküche 35Auf dem Craft Bier Fest in Wien haben ich Kathrin und Jörg getroffen. Die beiden betreiben seit ein paar Monaten die Brauküche 35 in Schalladorf. Einem Ort im Norden Wiens, den man mit dem Auto in knapp einer Stunde erreicht.

Hier haben Sie in ihrem Haus eine kleine Brauerei eingerichtet in der nun Biere nach ihrem Geschmack entstehen.

Ich habe mit den beiden darüber geredet, wie sie eigentlich zum Bier brauen gekommen sind. Seid gespannt, welche Rolle Neuseeland dabei gespielt hat. Auch kläre ich natürlich was der Name „Brauküche 35“ zu bedeuten hat. Und letztlich das Wichtigste: Welche Biere sind im Programm?

Ich habe leider die Eröffnungsfeier verpasst, so dass ich die Biere aus der Brauküche 35 erst jetzt kennenlerne. Wenn ihr die Biere der Brauküche 35 auch einmal kennenlernen wollt, dann findet ihr hier die passenden Koordinaten dazu:

Brauküche 35
Schalladorf 35
2022 Schalladorf
www.braukueche35.at

Und ich hoffe die Beiden bald mal wieder auf einem Craft Bier Fest zu treffen. Ihr Bier „Weizentanz“ ist schon morgen hier am Kanal in der Verkostung.

Prost, Cheers und Ahoi