Home proBIER Aktuell proBIER trifft Katzenfett am Craft Bier Fest Wien
proBIER trifft Katzenfett am Craft Bier Fest Wien

proBIER trifft Katzenfett am Craft Bier Fest Wien

0
1

KatzenfettVersprochen ist versprochen – ich habe das Video noch hochgeladen! Als ich gehört habe, dass der Mann mit dem Kugelfisch nach Wien zum Craft Bier Fest kommt, da habe ich spontan vorgeschlagen sich doch auf ein Video zu treffen. Und voilá: Da ist es.

Katzenfett – seinen richtigen Namen darf ich nicht mal im Video sagen mache es aber trotzdem – bereichert uns fast täglich mit Bierrezensionen auf seinem Youtube Kanal. Und ich bin ganz ganz ehrlich sowas von froh, dass es endlich noch jemand in Österreich gibt, der es auch mal über 20 Ausgaben hinaus schafft und weiter macht.

Und dann hat er am Tag vor dem Craft Bier Fest Wien seine persönliche Bierliste online besprochen. Über 30 Minuten dauert das Ding und ist wirklich ein lustiger Meilenstein, weil er zeigt wie sympatisch verrückt Bierblogger sein können.

Katzenfett und NEIPA

Wir haben uns nach ca.3 Stunden fest getroffen und mal etwas geplaudert, was wir schon so gekostet haben und was wir noch kosten wollen. Dabei ist ein Bierstil wohl jetzt der absolute Hype in der Szene. Fast jede Brauerei bringt ein New England IPA mit. Aber was es da für Unterschiede gibt – gewaltig. Katzenfett jedenfalls ist ein großer Fan dieses Bierstils und hat schon ein paar am Fest gekostet.

Wir hoffen ihr habt viel Spass mit dem Video und wenn ihr noch nicht am Fest gewesen seid, dann habt ihr heute noch die Gelegenheit dazu. Vielleicht probiert ihr ja auch unsere Empfehlungen….

Ach, so: Wenn ihr Katzenfett auf seinem Kanal folgen wollt, dann müsst ihr hier klicken: YouTube Kanal von Katzenfett

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.