Home proBIER Aktuell Ein Bier mit Michael Lembke von BRŁO
Ein Bier mit Michael Lembke von BRŁO

Ein Bier mit Michael Lembke von BRŁO

0
1

Seit einigen Wochen sind die Biere von BRŁO auch in Wien zu kaufen. Der Siegeszug der Berliner Brauerei mit dem ungewöhnlichen Namen geht also auch über den Landesgrenzen Deutschlands weiter.

Ich habe Michael Lembke, den Mann hinter der Brauerei, getroffen und mit ihm ein wenig über seine Biere geredet.

Als Vielflieger habe ich ihn natürlich auch gefragt, wie seine Biere an Bord der AirBerlin gekommen sind und somit noch vor der Lufthansa ein Craftbier bei einer deutschen Airline an den Start geht.

Mehr zu den Bieren und dem Brewhouse von BRŁO auch hier: www.brlo.de

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.