Home proBIER on tour proBIER.TV ON TOUR bei Bierol
proBIER.TV ON TOUR bei Bierol

proBIER.TV ON TOUR bei Bierol

0
1

In den letzten Monaten ist es – für uns im Osten Österreichs – etwas ruhiger um Bierol, der ersten Craft Bier Brauerei aus Tirol, geworden. proBIER.TV ON TOUR bei BierolZum Glück war ich in der Nähe zum Skifahren und habe an einem Tag, als das Wetter zu grauslich zum Sport machen war, einen kleinen Abstecher nach Schwoich gemacht und Marko, Max und Christoph von der Arbeit abgehalten.

Und aus gutem Grund haben wir Wiener weniger von den drei Burschen gehört. In der Brauerei geht es mächtig rund.

Zuerst wurde im Oktober der neue Taproom eröffnet. Von Donnerstag bis Sonntag bietet man hier nicht nur die Biere der Brauerei vom Fass, sondern auch wirklich coole Küche. Nicht die typischen Braueigasthof Schmankerl oder Burger, sondern eine sehr spezielle, aber auf die Biere abgestimmte Küche.

Bierol Taproom – Muss man gesehen haben

proBIER.TV ON TOUR bei BierolDie Änderungen sind vor allem im Innern des ehemaligen Brauereigasthofs zu sehen. Der rustikale Gastraum ist deutlich moderner und stylischer geworden, ohne an Gemütlichkeit verloren zu haben.

Ein neues Malzlager wird gerade gebaut – und das ist nicht der letzte Erweiterungsplan, den die Tiroler Jungs in 2017 noch umsetzen wollen und sicher werden. Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen, Padawan und Co. sind gut wie eh und jeh!

Wenn ihr mehr über den neuen Taproom oder die Biere von Bierol wissen wollt, dann ist ein Besuch auf der Homepage www.bierol.at sicher ein guter Anfang.

Prost, Cheers und Ahoi

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.