Home Aus proBIERt Bier vom Kumpel – Kompaan Bond Genoot
Bier vom Kumpel – Kompaan Bond Genoot

Bier vom Kumpel – Kompaan Bond Genoot

0
0

Bond Genoot KompaanNoch so eine Entdeckung aus Holland: Kompaan aus Den Haag. Echt nette Jungs, die auch voll auf der Qualitätsschiene unterwegs sind, spezielle gehaltvolle Biere brauen und eigentlich eine eigene Sudanlage haben wollen. Alles auf einmal ist ihnen dann aber auch zu viel.

Gut, dass sie mit Rick van Kempen und Bier&Co. Partner gefunden haben, die sie im Vertrieb unterstützen. Gut auch, weil so eine sehr gute Chance besteht, dass die Biere recht bald auch ihren Weg nach Österreich finden.

Einzig, nicht artig

Das Bond Genoot ist ein Belgisches Ale in schönster Craftbier Manier. Klassischer Stil gut erkennbar, dann aber eben die speziellen geschmacklichen Ecken und Kanten, die ein Craftbier eben ausmachen.

Machen wir es kurz: Rick, get this stuff to Austria as soon as possible!
Prost, Cheers und Ahoi!

proBIER-Wertung:..
Alkohol:6,8 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Trinktemperatur:8 – 11°C
Bierstil:Belgian Ale
Anschrift:Kompaan
Saturnusstraat 55
2516 AE Den Haag
+31-70-7622494
[email protected]
www.kompaanbier.nl