Home Aus proBIERt „Till dawn“ – Der zweite Teil von Kingpin
„Till dawn“ – Der zweite Teil von Kingpin

„Till dawn“ – Der zweite Teil von Kingpin

0
0

Till dawn - KingpinEs verwundert kaum, dass das heutige Bier um 4 mit dem Namen “ Till dawn “ aufwarten kann. Nach dem gestrigen Bier „From Dusk“ lag das ja irgendwie nah. Und so lässt sich Kingpin nicht lumpen und schiebt mit dem Till Dawn ein veritables IPA auf die Bühne dieser „Stage Collaboration“ von Kingpin und Pracownia Piwa.

Die Jungs von Kingpin können IPA, keine Frage, das haben sie schon mit anderen Bieren eindruckvoll unter Beweis gestellt und auch dieses Mal lassen sie sich nicht lumpen. Schon alleine die Hopfenauswahl mit  Amarillo, Centennial, Simcoe, Citra und Cascade lässt viel Gutes und vor allem viel Frucht erwarten.

Till dawn warte ich nicht

Auch wenn um 16 Uhr die Sonne hier noch lange nicht untergegangen ist – so lange kann und will ich nicht warten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon alleine bei der Beschreibung dieses Bieres richtig Bock bekommen habe und soviel kann ich vorweg nehmen: Ich wurde nicht entäuscht.

Irgendwie wird es Zeit, dass diese Biere hier auch endlich mal verfügbar werden. Die Kapazitäten haben die Jungs definitiv, das Können erst recht. Also worauf warten?

Nun ist es aber Zeit den Sonnenuntergang zumindest flüssig anzugehen! Prost, Cheers und Ahoi!

proBIER-Wertung:..
Alkohol:6,8 Vol%
Stammwürze:keine Angaben °P
Trinktemperatur:6 – 9°C
Bierstil:India Pale Ale
Anschrift:Browar Kingpin
Wilczak 18 B /10
Poznań 61-623
Polen
[email protected]
www.browarkingpin.pl