Home proBIER Aktuell Dieses Cameleon tarnt sich nicht – Zielony WIPA
Dieses Cameleon tarnt sich nicht – Zielony WIPA

Dieses Cameleon tarnt sich nicht – Zielony WIPA

0
0

Browar Cameleon - Zielony White IPAZusammen mit Simon Martin @RealAleToday habe ich am Stand von Browar Cameleon ein White IPA mit dem Namen Zielony probiert.

Zielony steht für „grün“ und passt alleine schon deshalb gut zu dieser sehr bunten Brauerei.

Wir haben uns mit Oskar Zgoła von der Brauerei über sein Bier unterhalten. Browar Cameleon ist eine junge Gypsy Brauerei, die im Moment ihre Biere bei Browar Reden braut. Aber natürlich ist bei Ihnen auch der Traum von einer eigenen Brauanlage am Leben.

Simon und ich wären fast an diesem Stand vorbeigegangen – waren dann aber doch froh das Bier verkostet zu haben. Browar Cameleon ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch der Nachwuchs im Craft Bereich in Polen nicht schläft und durchaus mit der Qualität der etablierten Brauereien mithalten kann.

http://www.browarcameleon.pl/

Viel Spass und Prost!