Home proBIER Aktuell Ein Bier mit BU Kreativbraumeister Günther Seeleitner
Ein Bier mit BU Kreativbraumeister Günther Seeleitner

Ein Bier mit BU Kreativbraumeister Günther Seeleitner

0
0

Ein Bier mit: BrauUnion Kreativbraumeister Günther Seeleitner…

Am Craft Bier Fest in Linz habe ich am Stand der BrauUnion den neuen „Kreativbraumeister“ Günther Seeleitner getroffen.

Unter der Leitung von Günther Seeleitner hat sich Hofbräu Kaltenhausen zur Kreativ-Schmiede innerhalb der Brau Union Österreich gemausert. Seit 2011 kamen immer wieder bierige Spezialitäten aus dieser Brauerei. Jetzt kam der nächste Schritt: Seit Anfang Jänner ist er nun für „Craftbier, Spezialitäten und Innovationen“ innerhalb der gesamten Brau Union zuständig.

Ich habe mit Günther über seine neue Tätigkeit, Berührungsängste und natürlich die neuen Biere wie zum Beispiel das Kaltenhausener Pale Ale gesprochen.

Wie immer stand er mir gut gelaunt Rede und Antwort.