Home proBIER.tv proBIER.TV – Muckefuck von Brauwerk | #075
proBIER.TV – Muckefuck von Brauwerk | #075

proBIER.TV – Muckefuck von Brauwerk | #075

0
0

Im Brauwerk Wien gibt es eine Wachablösung. Der neue Braumeister Silvan Leeb gibt seinen Einstand mit Muckfuck. Was ein Problem wäre, wenn es sich beim Brauwerk um eine Kaffeerösterei handelte, ist eher sehr spannend, weil es eben doch eine Brauerei ist.
Vier Tage in der Gärtanks wurde dieses Helle Ale mit Kaffee „gestopft“ – herausgekommen ist sicher alles andere als ein klassischer „Muckefuck“.
Zwei Dinge in diesem Zusammenhang: „Herzlich Willkommen Silvan“ und „Weiter so!“

http://www.brauwerk.wien

==========================
© 2016 by proBIER.TV

Web: http://www.probier.at
facebook: http://www.facebook.com/probierbuch
twitter: http://www.twitter.com/pro_bier oder @pro_bier
instagram: http://www.instagram.com/pro_bier
Google+: http://plus.google.com/+proBIERDerBie…
mail: [email protected]

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.