Home proBIER Aktuell Craft-Bahn-Plan – Die Wien Survival Map für Craftbeer Freunde
Craft-Bahn-Plan – Die Wien Survival Map für Craftbeer Freunde

Craft-Bahn-Plan – Die Wien Survival Map für Craftbeer Freunde

91
6

Letztes Update: 15.01.2017

Die Idee ist nicht wirklich neu, für viele europäische Großstädte gibt es sie schon: Und jetzt auch für Wien!

Seid ihr in der Stadt unterwegs und sucht ein Lokal für ein Feierabend Bier? Treff mit Freunden, nur welches Lokal ist in der Nähe? Ihr habt alle Touristen Attraktionen durch und wollt jetzt die wahren Highlights der Stadt sehen? Dann braucht ihr den „Craft-Bahn-Plan“ von proBIER! Mit den Öffis – denn nach dem Biergenuss bleibt das Auto stehen –  geht es mit dem Plan zu den Craftbier Lokalen der Stadt. Egal ob U1, U2, U3, U4 oder U6 – Craftbierlokale sind überall am Weg. Und nicht nur das. Die Karte zeigt Euch auch die besten Shops und natürlich auch Braustätten und Brewpubs.

 

Craft Bahn Plan 20170115

Macht mit!

Die Karte lebt aber vom mitmachen. Fehlt euer Lieblingslokal mit Craftbierkarte? Kennt ihr noch einen Shop, der unbedingt mit auf die Karte muss? Oder wird wo gebraut und ist nicht auf der Karte zu finden? Dann schnell ein Mail an mich. Unter [email protected] nehme ich Eure Hinweise gerne entgegen und update die Karte in regelmäßigen Abständen.
Download
Hier zum Download als PDF

 

Viel Spass beim Erkunden der craftigen Highlights.

Comment(6)

  1. Hei! Sollte noch drauf:

    WUK-Stattbeisl / Brauhund (Märzstrasse 25) / GRU (Rögergasse/Stroheckgasse) / Yppenplatz4 (Brauwerk-Lokal) /// TIPPFEHLER bei: Lane & Merriman´s

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.