Home proBIER Aktuell proBIER.TV Nachgefragt: Hirter Bier für China
proBIER.TV Nachgefragt: Hirter Bier für China

proBIER.TV Nachgefragt: Hirter Bier für China

12
0

Vor knappen 10 Monaten habe ich mit Hirter Geschäftsführer Dr.Klaus Möller über den Exportplan von Hirter Bier nach China gesprochen. Wer es noch nicht gelesen hat: HIER KLICKEN

Hirter-Interview

Damals hielten nicht wenige Bierfreunde die ganze Sache für nicht mehr als einen Marketing-Gag. Von Seiten der Brauerei wurde das immer dementiert.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit vor ein paar Wochen auf der GAST Messe in Salzburg beide Geschäftsführer nach dem Stand der Dinge zu fragen. Mögen die Chinesen überhaupt Bier aus Österreich?

Nikolaus Riegler und Dr.Klaus Möller kamen nämlich erst vor ein paar Tagen mit frischen Eindrücken zurück aus China. Natürlich haben wir aber auch über die Beerique Biere – insbesondere über das „Imperial Porter“ – gesprochen. Natürlich auch, ob und wie es mit diesen Spezialbieren nun bei Hirter Bier weitergeht.