Home proBIER News proBIER wünscht allen Lesern einen „Guten Rutsch“
proBIER wünscht allen Lesern einen „Guten Rutsch“

proBIER wünscht allen Lesern einen „Guten Rutsch“

5
0

Liebe Leser von proBIER.at,

vielen Dank für ein tolles Jahr 2014 zusammen mit Euch. Viel ist passiert. Der Blog ist immer weiter gewachsen. Deutlich populärer geworden – auch im Ausland, was mich natürlich besonders freut. Viele Bloggerfreundschaften sind entstanden, die teilweise auch in Content hier gemündet haben.

Zwei Highlights darf man natürlich nicht vergessen: proBIER war mit dabei, das erste und zweite Craft Bier Fest in Wien zu organisieren. Zwei Feste, die gezeigt haben wie sehr Craftbiere bereits in der breiteren Masse angekommen sind.

Die Liste würde sich noch viel viel länger machen lassen – heute verabschieden wir aber das alte Jahr. Ich mache das genauso wie ich das Jahr begonnen habe. Im Keller hat sich noch eine Flasche „Imperial New Years Ale 2014“ von Bierzauberer Günther Thömmes gefunden. Diese Flasche erlebt das neue Jahr nicht mehr. Egel was ihr heute trinkt: PROST!

In diesem Sinne euch einen sicheren Rutsch nach 2015 und ein „Hoppy New Year“.
Wie lesen uns nächstes Jahr wieder…
Martin