Home proBIER Aktuell Interview: Logan Plant von Beavertown Brewery [HD-Video]
Interview: Logan Plant von Beavertown Brewery [HD-Video]

Interview: Logan Plant von Beavertown Brewery [HD-Video]

19
0

Craftbier ist natürlich auch in Englang ein großes Thema. Zum Craft Bier Fest Wien hatte Ammersin ein paar Brauereien eingeladen und von der Beavertown Brewery aus London ist Logan Plant gekommen. Wie ihr auf dem Foto seht hatten wir viel Spaß zusammen.

Beavertown fun with LoganDie Biere von Beavertown werden ausschließlich in Dosen abgefüllt. Nachdem ich Logan gefragt habe, wie er denn zum Brauen gekommen ist, da habe ich versucht den Grund für die Dosen herauszufinden. Wirklich ein sehr netter Typ und sehr bodenständig – was bei seiner familiären Vergangenheit nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Das Pale Ale „Gamma Ray“ werde ich Euch in den nächsten Tagen hier einmal vorstellen. Ich kann jetzt nur soviel sagen, dass es bei mir einen Platz unter den TOP 5 meiner Lieblingsbiere gefunden hat.

Ich habe ihn natürlich auch nach seinem Vater gefragt – vermutlich konnte er die Frage aber schon nicht mehr hören und hat aber ganz lustig geantwortet.

Eingeladen für das Craft Bier Fest 2015 in Wien ist er – ich würde mich freuen, wenn er kommt. Dann habe ich beim Anstoßen auch kein Mikro in der Hand.

Mehr zu Beavertown Brewery auf der Homepage: www.beavertownbrewery.co.uk