Home proBIER Aktuell Erstmals in Österreich vorgestellt: INSTANT BIER [HD Video]
Erstmals in Österreich vorgestellt: INSTANT BIER [HD Video]

Erstmals in Österreich vorgestellt: INSTANT BIER [HD Video]

28
0

„Instant Bier“ – gibt es sowas? „Brauen in nur 4 Minuten“ geht sowas ünerhaupt? Die Antwort gibt seit ein paar Monaten Pats Backcountry Beverages aus den USA.
Ich hatte Euch hier [LINK] das Produkt schon einmal vorgestellt und sogar der landesweite Radiosender KroneHIT ist damals darauf aufmerksam geworden.

Das erste „Instant Bier“ aus einem Konzentrat – über dessen Herstellung ein großes Geheimnis gemacht wird – ist angeblich nicht nur dehydriertes normales Bier.

Als ich vor einigen Monaten von diesem Bier gehört habe, da fasste ich den Plan darüber zu berichten. Ich habe mir jetzt eine kleine Menge von diesem Zeug auf umständlichstem Weg aus den USA kommen lassen und teste für Euch dieses Bier – auf eine Wertung habe ich ehrlicherweise verzichtet. Es schmeckt schon sehr nach Bier, aber der Spass steht doch deutlich im Vordergrund.

Ich bin froh und stolz vermutlich der erste Blog und Journalist zu sein, der dieses Bier in Österreich präsentieren kann. Also: Always remember where you read it first!

Seht selbst wie es geht und was dabei herauskommt:

Mehr zu Pats Backcountry Beverages auf der Homepage: www.patsbcb.com