Home Startseite Geschafft: Serverumzug von proBIER.at ist abgeschlossen
Geschafft: Serverumzug von proBIER.at ist abgeschlossen

Geschafft: Serverumzug von proBIER.at ist abgeschlossen

2
0

Wenn ihr in den letzten Tagen auf proBIER.at geschaut habt, dann war nicht immer alles so wie es hätte sein sollen.

Für ein paar Stunden und eine Nacht war proBIER.at garnicht erreichbar und dann immer wieder mal nicht so richtig verfügbar. Der Grund hierfür lag daran, dass die Seite einen eigenen Server spendiert bekommen hat und nun umgezogen werden wollte.

Inzwischen ist (fast) alles wieder so, wie es vor dem Umzug war. Ein paar Bilderlinks sind verloren gegangen und müssen noch händisch wieder korrigiert werden. Aber zu 99,99% ist wieder alles „up and running“.

In den nächsten Tagen sollten noch kleinere Änderungen folgen, welche die Seite noch ein wenig schneller machen. Dafür solltet ihr aber – ausser der höhenren Geschwindigkeit – nichts mitbekommen.

Sonnige Tage wünsche ich Euch
Martin