Home proBIER Aktuell Nur ein Depp hat nicht diese App – proBIER für´s Smartphone
Nur ein Depp hat nicht diese App – proBIER für´s Smartphone

Nur ein Depp hat nicht diese App – proBIER für´s Smartphone

4
0

Screenshot AppIrgendwann musste es ja so kommen – und heute ist es soweit: proBIER.at startet seine eigene App für Smartphones.

Für Besitzer von iOS Geräten, also iPhone und iPad sowie Android basierten Geräten (Samsung, HTC, LG, etc.) gibt es die proBIER!-App im itunes App-Store bzw. Google Play-Store und zwar völlig GRATIS!

Ihr könnt Euch also die App ohne Risiko herunterladen und ausprobieren. Im Augenblick werden dort die aktuellen Berichte der Homepage chronologisch angezeigt, so dass ihr genug bierigen Lesestoff für die nächste Strassenbahnfahrt oder ein langweiliges Meeting habt. In den nächsten Tagen kommen dann noch die Biertests hinzu, so dass ihr z.B. beim einkaufen die App nach dem Bier fragen könnt, dass da im Regal steht.

proBIER App Icon
Wenn ihr dieses Icon seht, dann habt ihr die richtige App gefunden

Wenn ihr zulasst, dass die App Euch „Push-Mitteilungen“ sendet, dann bekommt ihr alle proBIER! News sofort auf den Schirm (keine Angst, mehr als 3-4 Meldungen je Woche sind es nie).

Ich wünsche Euch viel Spass mit der App und freue mich natürlich über Euer Feedback.

Mit einem Klick auf den jeweiligen Button gelangt ihr in den App Store für Euer Gerät – ihr könnt aber auch nach „proBIER“ im Store suchen. Angezeigt wird die App im vollen Titel mit „proBIER – Das Buch“, das kommt daher, weil die App eng mit Facebook zusammenarbeitet und den dortigen – leider nicht aktuellen, aber nicht mehr zu ändernden Titel abgreift.

Android App Store  IOS App Store